Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

VERKAUFT - Zentral und erst noch speziell…!

Beschreibung

Zentral und erst noch speziell…!

Diese 5-Zimmer-Maisonettewohnung liegt in einer 30er Zone, oberhalb der Schnellstrasse und der Sihltalbahn. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1963 und wurde seit dem Erstellungsjahr von den gleichen Familie bewohnt. Obwohl das Objekt von den Eigentümern laufend unterhalten wurde, weist es einen grossen Renovationsbedarf auf. Aufgrund der nicht ganz alltäglichen Architektur, birgt dieses Objekt viel Potenzial für die Realisierung eines neuen Wohntraums.

Die veraltete Einbauküche umfasst einen kleinen Kühlschrank, einen neuwertigen Glaskeramikherd mit vier Kochfeldern und Backofen, sowie einen Geschirrspüler. Im Wohnzimmer wurde Teppich als Bodenbelag verlegt, in den restlichen Zimmern wurde ein Linoleumbelag verwendet. Der Boden in der Küche, dem Eingangsbereich und den Nasszellen besteht aus Naturstein– oder Keramikplatten.

Beheizt wir die Liegenschaft mit einer Ölheizung, welche dieses Jahr total erneuert wurde. Die Wärmeverteilung erfolgt über eine Deckenheizung (mit Wasser) und Radiatoren.

Eine Besonderheit bei diesem Objekt ist die Terrasse im Obergeschoss, welche mit Glaselementen vollständig geschlossen und dadurch als Wintergarten genutzt werden kann.

Zu diesem Angebot gehört ein Parkplatz in der Tiefgarage (welche nicht direkt durch das Gebäude erreichbar ist) und ein Aussenparkplatz.

Bestellen Sie gleich die ausführliche Objekt-Dokumentation.