Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

VERKAUFT - Wohnen wie im Einfamilienhaus!

Beschreibung

Wohnen wie im Einfamilienhaus!

Abseits vom Verkehr angrenzend an die Landwirtschaftszone liegt diese charmante Maisonette Wohnung. Das Zweifamilienhaus wurde 1991 erbaut und befindet sich in gutem Zustand.
Gediegen ist das grosse Wohn- / Esszimmer mit offener Küche. Genüssliche und wohlige Winterabende geniesst man am Schwedenofen. Vom verglastem Balkon/Wintergarten hat man einen herrlichen Ausblick in die Weite.
Vier Zimmer stehen fürs Schlafen oder Arbeiten zur Verfügun und Entspannung pur bietet die romantische Badelandschaft.
Der grosse Garten bietet viele Möglichkeiten zum Gestalten oder ganz einfach zum Ausruhen. Es besteht die Möglichkeit ein Gartenhäuschen auf diesem schönen Fleck zu bauen. Die Installationen für Wasser und Strom sind schon vorhanden. Der Garten eignet sich auch hervorragend als Pflanzblätz. Auch Hunde oder Katzen werden sich hier wohl fühlen.
Der Hausteil ist ideal für Familien mit Kindern, Tierliebhaber, Ruhesuchende oder Menschen die das Besondere lieben.