Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

VERKAUFT - Sonniges & ruhiges Wohnen mit grosszügigem Garten!

Beschreibung

Sonniges & ruhiges Wohnen mit grosszügigem Garten!

4.5 Zimmer Maisonette-Wohnung im Einfamilienhaus-Stil
Der Einfamilienhausanbau (Baujahr 2006) ist ein Bestandteil des ursprünglichen Projekts „Im Schwyler“ und wurde direkt an ein 2-geschossiges Giebelhaus im Stockwerkeigentum gebaut.

Diese attraktive Überbauung ist ideal für Familien, sowie für Paare die ein ruhiges, individuelles und gemütliches Wohnen in einem schönen Umfeld suchen und trotzdem Ansprüche an die örtlichen Infrastrukturen stellt. Der Wohnort Stäfa ist einer der attraktivsten Wohnorte an der Goldküste und hat so viel Vorzüge, die man kaum alle aufzählen kann.
Etwas unscheinbar kommt es einem vor, wenn man diesen nach Südwest ausgerichteten Einfamilienhausteil- oder Anbau von aussen betrachtet. Aber der Schein trügt etwas. 4.5 Zimmer verteilt auf zwei Etagen, ein grosszügig angelegter Garten mit zwei Sitzplätzen, ein schöner Treppenaufgang zum Haus, ein (43m2) grosser heller Wohn-Essraum mit offener Küche, alles mit Plattenboden verlegt und Ausgängen zu beiden Sitzplätzen ist doch schon mal etwas.
Im Obergeschoss findet man das Schlafzimmer, ein Büro mit Zugang zum Balkon, ein Gästezimmer, alles mit Buchenholzparkett ausgestattet, sowie das Bad mit Dusche und WC.
Ein kleines Highlight in Form einer Ruhe- oder Wellness- Zimmer ist im Untergeschoss zu finden und ist im Preis Inbegriffen. Dazu gehören eine Biosauna mit Lichttherapie, ein Jacuzzi mit Radio, sowie eine nachträglich eingebaute Dusche.
Der Vorratsraum und die Waschküche weisen den üblichen Komfort aus.
Die Vorzüge:
– Sonnig, hell, ruhig
– Neuwertig
– Familienfreundlich
– Kein Durchgangsverkehr
– Zentrumsnah, Läden in Fussdistanz
– In 7 min. am See
– Tennisplätze, Fussball usw. in 5. Min erreichbar
– ÖV direkt vor der Haustüre
– Kindergarten und Schulen in sicherer Nähe
Das Wesentliche:
– Baujahr 2006
– 4.5 Zimmer mit ca. 115m2 Nettowohnfläche
– Bad/Dusche, WC/Dusche mit üblichem Komfort
– Fussbodenheizung (Gas)
– Keller mit Waschküche, Wellnessraum, Vorratsraum
– 1 Tiefgaragenplatz, extra gross
– 1PP kann bei Bedarf in der Tiefgarage dazu gemietet werden