Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

VERKAUFT - Hexenhäuschen!! 4.5 Zimmer Flarzhaus!

Beschreibung

Hexenhäuschen!! 4.5 Zimmer Flarzhaus!

Hexenhäuschen!
Dieses unikate 4.5 Zimmer Liebhaberobjekt mit viel Charme ist im Wetziker Ortsteil Ettenhausen anzutreffen.
Das Mittel-Flarzhaus wurde im Jahr 1975 stil- und fachgerecht instand gestellt. Bei den Renovationsarbeiten im Jahr 2004 wurde viel Wert auf eine harmonierende Vermischung zwischen alt und neu gelegt.
Das Wohnzimmer überzeugt mit dem intaktem Kachelofen der schönen Holzdecke, den Täferwänden sowie dem direkten Ausgang zum gemütlichen „Gärtli“. Der geschmackvoll angelegt Sitzplatz bietet viel Ruhe.
Die helle, mit Steinplatten ausgelegte Küche ist komplett erneuert worden einzig die Holzfeuerung verleiht Ihr noch einen Hauch von Nostalgie.
Die originalen Sichtbalken und die antiken Türen wurden in den meisten Zimmern beibehalten.
Die Rauchkammer im Dachgeschoss wurde zu einem grossen, stilvollem Elternschlafzimmer mit Schlupf ausgebaut.
– Liebhaberobjekt
– Sitzplatz
– Kinderfreundlich
– Sichtbalken
– Moderne Küche
– Elektrospeicherheizung
– Lagerkeller