222 qm Wohnfläche zum Sensationspreis in Fehraltorf

Details

Referenz 1180 DK
Adresse Obermülistrasse 85
8320 Fehraltorf
Schweiz
Etagen 4
Anzahl Gäste WC 2
Badezimmer 2
Zimmer 8
Gartenfläche 100 m2
Grundstücksfläche 209 m2
Gebäudevolumen 940 m3
Nettowohnfläche 222 m2
Baujahr 1983

Angebot

Kaufpreis CHF 1'450'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Eigenschaften

Balkon Cheminée Garage Kinderfreundlich Sonnig

Links

Beschreibung

Wohnen und Arbeiten auf 222 m2

Dieses Haus verfügt über 8 Zimmer, mit einer Wohnfläche von 222 m2, welche sich auf vier Etagen verteilen. Hier ist das Wohnen und Arbeiten unter einem Dach problemlos möglich und das zu einem absoluten Sensationspreis!

Für nur CHF 6’331 pro m2, gegenüber einem Durchschnittspreis von CHF 10’311 pro m2 bei gleichwertigen Einfamilienhäusern in Fehraltorf, ist dieses Angebot ein wahres Schnäppchen!

Das Erdgeschoss besteht aus einem grossen Raum mit grossflächiger Fensterfront und einer Toilette. Auf dieser Ebene befindet sich der 100 m2 grosse Gartenbereich.

Im 1. Obergeschoss sind der Wohn- und Essbereich, die Küche, eine Toilette und der Zugang zur Terrasse (8.5 m2).

Das 2. Obergeschoss setzt sich aus einem Elternschlafzimmer mit Badezimmer en suite (Wanne, Lavabo & Toilette) und zwei Kinderzimmern mit einer Nasszelle (Dusche, Lavabo, Toilette) zusammen.

Das 3. Obergeschoss bildet das ausgebaute Dachgeschoss.

Im Untergeschoss ist der Keller, ein Lager- und der Wasch- und Trocknungsraum.

Die Liegenschaft zeichnet sich durch folgende Vorzüge aus:

  • Grosszügige, vielseitige Raumaufteilung mit einer Wohnfläche von 222 m2
  • Grundstücksfläche 209 m2, davon 100 m2 Gartenanteil
  • Wohnen und Arbeiten unter dem gleichen Dach möglich
  • 3 Abstellplätze in Tiefgarage, zudem sind genügend Besucherparkplätze vorhanden

Eine Besichtigung sagt mehr als tausend Worte, vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Herr Sebastian Dimmeler unter 078 939 20 09.

Offertencharakter

Alle Angaben erfolgen unverbindlich und freibleibend und dienen der allgemeinen Information. Wir bemühen uns um einwandfreie und korrekte Angaben, können aber für deren Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Insbesondere können auch keine Haftungsansprüche oder Schadensersatz geltend gemacht werden.

Konstruktive Bauteile (Mauerwerk, Decken, Dachkonstruktion und haustechnische Installationen), welche nicht frei zugänglich sind, können von uns in Bezug auf deren Zustand, eventuell vorhandenen Mängel oder Schäden nicht beurteilt werden.

Zwischenverkauf vorbehalten. Der Verkaufsprospekt stellt kein Vertragsdokument dar. Aus der Weitergabe dieser Verkaufsdokumentation an Drittpersonen entsteht kein Provisionsanspruch; weder gegenüber der Verkäuferschaft noch gegenüber Huusverchauf.

Kontaktformular

Ansprechpartner

DK Hausverkauf AG
Turmstrasse 7
8330 Pfäffikon
Schweiz
Sebastian Dimmeler
Mitglied der Geschäftsleitung

T +41432886161

M +41789392009